sábado, 20 de febrero de 2010

Was ist Liebe? (en aleman ¿que es el amor?)

Was ist Liebe?
Für die Philosophen, ist das schönste Wort der spanischen Sprache.
Für die Wissenschaft ist eine Sensation durch Hormone gesteuert, dass der menschliche Körper besitzt, und die wir durch eine Substanz, die wir als wahr ^ ^ Testosteron, das durch unser System läuft, eine Erektion zu erreichen als bei Männern verursacht bei Frauen.
Für Heiler, ist eine Ursache oder excúza zu brujerias Herzen zu produzieren.
Für den Einzelnen ist nicht mehr und nicht weniger als eine große Freude, die die berühmten: Schmetterlinge im Bauch verursacht ^ ^. aber so viele Male, was zu Schmerzen, Depression, Angst, viel Angst ... weil die Liebe tut weh.
Wenn man viel hat, macht es Ihnen sufrir.Y Knappheit, SESA keinen Schmerz.
das Herz und die nie entspricht den Eingeweiden Panik.
Für Künstler ist es inspirierende Muse.

Aber auch darüber hinaus alle Bestimmungen ...-¿ Was ist Liebe?
Ist eine notwendige und süchtig machende Droge, müssen wir täglich konsumieren?
Vielleicht ein Gefühl unvermeidlich?. Ich weiß nicht ".

Manchmal, gerade die Paare. Ich sehe ein Leuchten in ihren Gesichtern
und in ihren Augen, eine Reaktion Erhabenen, die in einer Umarmung gesperrt ist.
Oft mata.y Sie so viele Liebe, rettete ich vor dem Abgrund.
Vielleicht ist es, dass das Leben ohne Liebe ist in diesem Land wertlos?
Ist das Sache, für die Christus gekreuzigt wurde, ja, war die Liebe ihrer Nachbarn?

Es ist ein sehr komplexes Thema, über die Liebe.
Also, für einmal beiseite die Slogans und Antworten.
Ich werde das Herz weit offen offen und ich werde seine Reize Übergabe von Namen.
Und wenn Sie Angst haben, sich zu verlieben, ich weiß, dass diese seltsame, aber attraktiv wahrnehmen, der Hauptgrund ist, warum: Wir werden geboren, wachsen, leben und sterben.
... Alles im Namen der Liebe.

Autor: Javier Antonio Muñoz
Geschrieben von Javier Antonio Muñoz bei 09:35 1 Kommentare

No hay comentarios: